8. December 2020

Augel ist Preisträger des Großen Preises des Mittelstandes

Augel-2020-002-Oskar

Nachdem wir bereits 12 Mal nominiert und 2018 schon als Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes dabei waren, sind wir in diesem Jahr als PREISTRÄGER von der Oskar Patzelt Stiftung ausgezeichnet worden! Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung und möchten uns herzlichst bei unseren Nominierenden, der Volksbank RheinAhrEifel, der Verbandsgemeinde Brohltal, sowie bei der Weit Führung GmbH, bedanken.

Mit dem Großen Preis des Mittelstandes ehrt die Oskar Patzelt Stiftung solche Unternehmen, die in ihrer Gesamtheit, sowie in ihrer Rolle innerhalb der Gesellschaft besonders hervorstechen. Gefordert sind hervorragende Leistungen in den Kriterien:

  1. Gesamtentwicklung des Unternehmens
  2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  3. Modernisierung und Innovation
  4. Engagement in der Region
  5. Service und Kundennähe, Marketing.

Mit dem Ziel, Netzwerkbildungen im Mittelstand zu fördern, Respekt und Achtung vor unternehmerischer Verantwortung zu schaffen, sowie Erfolge engagierter Unternehmerpersönlichkeiten zu präsentieren, ehrt die Oskar Patzelt Stiftung inzwischen seit 1994 jährlich die besten mittelständischen Unternehmen mit dem Großen Preis des Mittelstandes.

DIE WELT beschreibt diese Auszeichnung als die „deutschlandweit begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“. Wir sind stolz, in diesem Jahr Preisträger dieser überragenden Ehrung zu sein!

Der Größte Dank gilt selbstverständlich all unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern, die unseren Erfolg maßgeblich unterstützen!

Click here finden Sie die Laudatio der Oskar Patzelt Stiftung.