BASIS

Zwischen den Orten Weibern und Engeln ließ es sich immer gut arbeiten. Auf dem Gelände entstanden Lager und Werkstatthallen, Großregale und das  Verwaltungsgebäude wurde verdoppelt.

HEIMAT

Eine Selbstverständlichkeit für uns, verbindet sich mit diesem Begriff das Gefühl zur Herkunft. Für uns noch mehr als ein Gefühl.

HERKUNFT

Die Eifelaner, die können was. Wo die Erde früher gespiehen und geknallt hat, haben wir heute gelernt mit Bims und Basalt umzugehen. Eine gute Schule für das Bauhandwerk. Tradition und handwerkliches Können transponiert in die Technologie der Moderne. Willkommen im Bauen 4.0

RADIUS

Bundesweite Verfügbarkeit nach Definintion und in dem erklärten Bereich eine unbedingte 24 Stunden Verfügbarkeit 365 Tage im Jahr – kurzfristig. Diese Leistung wird vertraglich verbrieft. Hauptstandort ist in Weibern, weitere Standorte sind in Köln und Essen.
Reaktionsbrücken haben ihren Sitz im Badischen südlich Karlsruhe und an der Ländergrenze NRW und Niedersachsen.

Augel-Web-2020-Standort-neu
Standort