„Wir sind authentisch. Menschen aus der Eifel. Wir stellen uns dem Fortschritt und wir stellen uns allen Herausforderungen, aber wir bleiben uns treu: Wir sind menschlich, kooperativ, rücksichtsvoll, fordernd und verlässlich. Wir wissen was wir tun und wie es zu tun ist.“
„Ob das Erstellen von Aufmaßen mithilfe von Tablets direkt auf der Baustelle, 3D-Scanning von komplexen Baugruben oder Drohnenbefliegung von weitläufigen Baufeldern; die Firma Augel bietet uns Projektleitern sowie den Polieren auf den Baustellen modernste technische Hilfsmittel um die Arbeit so spannend und effizient wie möglich zu gestalten. Die zukunftsorientierten Ideen und die Eigeninitiative der Mitarbeiter sind gewünscht und werden bei der Firma Augel gerne gefördert und umgesetzt. So stehen bereits die nächsten innovativen Lösungen in den Startlöchern“
"Bei Augel ist der Kunde noch im Vordergrund. Unser Ziel , Komplettlösungen im sensiblen Industriebestand zu liefern, motiviert mich jeden Tag neu. So wird es nie langweilig. Das geht vielen so und dadurch motivieren wir uns als Team gegenseitig. Mit Spaß, Ausgeglichenheit und Lust an der Arbeit - das zeichnet Augel aus. Als junge Führungskraft werde ich stets gefördert, damit ich schnell meinen ganz individuellen Beitrag zum Unternehmen leisten kann."
"Augel bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten und moderne Arbeitsplatzbedingungen mit einem kompetenten Team und einem angenehmen Arbeitsklima. Wir Azubis erfahren eine sehr gute Betreuung während der Ausbildung, und man merkt, dass in dem Betrieb der Wohlfühlfaktor der eigenen Auszubildenden von großer Bedeutung ist."