"Augel bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten und moderne Arbeitsplatzbedingungen mit einem kompetenten Team und einem angenehmen Arbeitsklima. Wir Azubis erfahren eine sehr gute Betreuung während der Ausbildung, und man merkt, dass in dem Betrieb der Wohlfühlfaktor der eigenen Auszubildenden von großer Bedeutung ist."
„Ob das Erstellen von Aufmaßen mithilfe von Tablets direkt auf der Baustelle, 3D-Scanning von komplexen Baugruben oder Drohnenbefliegung von weitläufigen Baufeldern; die Firma Augel bietet uns Projektleitern sowie den Polieren auf den Baustellen modernste technische Hilfsmittel um die Arbeit so spannend und effizient wie möglich zu gestalten. Die zukunftsorientierten Ideen und die Eigeninitiative der Mitarbeiter sind gewünscht und werden bei der Firma Augel gerne gefördert und umgesetzt. So stehen bereits die nächsten innovativen Lösungen in den Startlöchern“
„Wir sind authentisch. Menschen aus der Eifel. Wir stellen uns dem Fortschritt und wir stellen uns allen Herausforderungen, aber wir bleiben uns treu: Wir sind menschlich, kooperativ, rücksichtsvoll, fordernd und verlässlich. Wir wissen was wir tun und wie es zu tun ist.“