0 %

familiengeführt

0 +

Mitarbeiter

0

Team

Stellenangebote

Kein Job dabei? Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung!

Ausbildung bei Augel

Du hast gerade die Schule abgeschlossen, bist nun auf der Suche nach einer neuen großen Herausforderung und möchtest etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier bei AUGEL wirst du vom ersten Tag an voll eingebunden, gefördert und gefordert. Du übernimmst schon früh Verantwortung und kannst Projekte maßgeblich voranbringen. Komm vorbei und lern‘ uns kennen, und dann bewirbst du dich auf die passende Stelle!

Wir freuen uns auf dich!

Praxis für Studenten

Das macht eine gute Ausbildungs- und Arbeitsstätte aus! Es ist das anspruchsvoll arbeitende und handelnde Unternehmen, das seine Aufgaben, die Menschen, die sie ausführen, und die Umwelt, die die Arbeit annehmen muss, ernst nimmt, verantwortungsvoll führt und schützt.

Wir fordern uns und das fördert uns alle im Team. Die Qualität in allen Phasen der Umsetzung von Leistung und Ergebnis schaffen wir gemeinsam. Das stärkt den Willen und die Freude an der Herausforderung, die uns jeden Tag anspricht und lehrt.

Es bleibt spannend und Sie können in einem wirkungsvollen Umfeld und vielfältigen Arbeitsraum aktiv daran teilnehmen.

Lernen Sie uns kennen, und werden Sie Teil des Teams! Wir freuen uns auf Sie!