Ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Arbeit im letzten Jahr bedanken.

Insbesondere die unkomplizierte, vertrauensvolle, flexible sowie sorgfältige Arbeitsweise von Joachim Weiler und Steffen Vogel.

Wir konnten in 2020 trotz aller Umstände viele Neuerungen umsetzen.
Sicherlich stellt das Selbstständige tauschen von Messpfosten die größte Entlastung für uns dar.

Dies ist nur durch ein hohes Engagement, die schnelle Auffassungsgabe und das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein ihrer Mitarbeiter Steffen Vogel und Joachim Weiler möglich geworden. Die selbstständige Umsetzung des mitunter sehr komplizierten Themengebiet KKS, konnte hier in einer sehr kurzen Zeit erreicht werden. Verlängern sowie Anschließen von Kabeln oder die messtechnische Ermittlung von zusammengehörigen Kabelpaaren stellt keine Hürde da.

Das Ergebnis hieraus ist eine starke Quote von bereits gewechselten Messpfosten. Mängel oder Beanstandungen konnten bisher keine Festgestellt werden.
Ich möchte an dieser Stelle stellvertretend vielen Dank sagen. Zugleich hoffe ich, dass wir diese gute Zusammenarbeit im selben Maße in 2021 fortsetzen können.

Thomas Heibel
Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG